Ich freue mich, von dir zu lesen.

Bevor du aber in die Tasten haust, lies bitte die folgenden FAQ durch. So weißt du sofort, ob und wie ich dir helfen kann.

Désirée Wölper

Ich will mit dir arbeiten, schreibst du für mich?

Auf jeden Fall. Du brauchst E-Mails, die gelesen werden? Und du hast keine Zeit und Muße? Schreib mir: hallo@desireewoelper.de

Kannst du mich trainieren, besser zu schreiben?

Heureka! Du willst selbst überzeugende E-Mails schreiben? Besser gehts nimmer. Klaro unterstütze ich dich dabei. Lass uns starten: hallo@desireewoelper.de.

Ich würde dich gerne interviewen. Geht das?

Sehr gerne! Egal ob Blog, Podcast oder YouTube. Schick mir eine E-Mail an hallo@desireewoelper.de und wir sprechen über Details.

Kannst du in meinem Onlineprogramm einen Workshop halten?

Absolut. E-Mails sind heutzutage der wichtigste Verkaufshebel, den sollten deine Teilnehmerinnen richtig gut können. Schreib mir und wir machen gemeinsam was aus: hallo@desireewoelper.de.

Setzt du einen Link zu meiner Seite?

Wenn deine Inhalte gescheit sind, mache ich das von alleine. Ansonsten spare dir unseriöse Anfragen wie Linktausch oder ähnliches.

Kann ich einen Gastartikel bei dir veröffentlichen?

Wenn dein Thema sich mit meinen Themen E-Mail-Marketing und Copywriting überschneidet – gerne. Nach einer E-Mail wissen wir mehr: hallo@desireewoelper.de.

Machst du bei meinem Kongress/Bundle mit?

Puh, das kommt drauf an. Grundsätzlich halte ich nichts von diesen viel zu vollgepackten Bundles. Aber sollte es gut passen, wäre ich dabei.

Deine Frage nicht dabei?

Oder willst du mir einfach so schreiben? Dann ab dafür und wir schauen, was daraus wird. Ich antworte garantiert.

Désirée Wölper
Nach oben scrollen