Du & Ich

Lass uns Google unsicher machen.

Starte mit Deinem 1:1 SEO Coaching durch.

Google ist Deine beste Freundin, wenn Du mit ihr zusammenarbeitest.

Du hast alles versucht.

Du schreibst fleißig Blogartikel und drückst mutig den veröffentlichen Button. Du postest jeden Tag bei Instagram einen Beitrag und machst engagiert Stories (weil das alle tun). Selbst bei TikTok hast Du schon getanzt, da soll die Reichweite ja mega sein.

Und hat es funktioniert?

Nein.

Die Besucherzahlen stagnieren.

Und Du auch.

Dabei ist der nachhaltige Weg viel leichter und entspannter.

Kein folgen, liken, kommentieren und schreiben für die Tonne. Nicht immer Online sein müssen. Und sich am Ende nur schlecht fühlen, weil alle anderen das besser können.

Hey, weißt Du schon, was SEO ist und wie Du es anwendest? Nein? Dann kann ich Dir mit meinem 1:1 SEO Coaching helfen.

Deine SEO-Trainerin

Hi, ich bin Désirée und zeige Dir, wie Du bei Google ganz groß rauskommst. Ohne Arbeitskollaps und Social-Media-Sklaverei.

Von 0 bis 100 Besucher in weniger als 4 Monaten. Ist das heute noch möglich? Ich sage ja, den ich habe es geschafft.

SEO wird oft als der Geheimcode gehandelt, den nur wenige geknackt haben. Lass uns mit den Mythen und Märchen aufräumen, sodass Du SEO endlich verstehst.

Wenn ich nicht gerade tippe, Keywords suche oder Dich berate, beschreiben mich diese 3 Worte:
Bücher, Brettspiele und (Familien-)Bande.

Désirée Wölper Deine SEO-Trainerin für 1:1 SEO Coaching

Ist das 1:1 SEO Coaching für Dich geeignet?

Du willst nur buchen, wenn ich Dir helfen kann.

Kann ich verstehen, sehe ich genauso. Daher ganz klar, das 1:1 SEO Coaching ist für Dich:

  • wenn Du eine bloggende Expertin bist (oder werden willst), die online gefunden werden will und eine eigene Website besitzt.
  • wenn Du eine Vor-Ort-Betreuung anbietest, die über Google Maps sichtbar werden soll (optional).
  • wenn Du SEO selber lernen und machen willst, ohne teurere Agentur zu beauftragen.
  • wenn Du auf planbares Marketing Bock hast, was langsamer startet, aber langfristig Kundinnen bringt.
  • wenn Du SEO-Anfängerin bist und das jetzt ändern willst. Schluss mit raten. Hey Google, lass uns Freunde werden.

Welches 1:1 SEO Coaching brauchst Du?

1:1 SEO Support

30 Minuten mit mir

Wann ist der SEO Support sinnvoll?

  • Du hast ein konkretes Problem, willst aber nicht gleich einen Kurs buchen.
  • Du brauchst eine schnelle Lösung, weil sonst Deine Rankings abrutschen.
  • Du hast eine spezielle Frage und Google kann Dir nicht helfen.

Wir unterhalten uns über Teams. Den Termin stimmen wir miteinander ab.

49,00 € netto (zzgl. 19 % USt.)

1:1 SEO Starter

6 x 45 Minuten mit mir

Wann ist der SEO Starter sinnvoll?

  • Wenn Du systematisch SEO lernen willst, und zwar von Anfang an.
  • Wenn Du begleitet werden willst bei den Aufgaben, die auf Dich zukommen.
  • Wenn Du jederzeit Fragen stellen magst und verständliche Antworten bekommst.

Wir unterhalten uns über Teams. Wir stimmen die Termine gemeinsam ab.

Noch in Arbeit.

Nach oben scrollen