Désirée an ihrem Arbeitsplatz

Wie ich wurde, was ich bin: Mein Weg zur Website-Trainerin

Als Kind wollte ich immer Mode-Designerin werden. Ständig habe ich den Kleiderschrank meiner Mutter geplündert und mich verkleidet. Mit 7 Jahren habe ich sogar eine Nähmaschine bekommen, damit nähte ich Kleider für meine Barbies. Warum daraus nichts geworden ist? Mein Vater gründetet eine Computerfirma, so bekam ich früh Zugang zur Technik. November 1995: Hurra, ich …

Wie ich wurde, was ich bin: Mein Weg zur Website-Trainerin Weiterlesen

Lebensgefühl selbstständig: Désirée am Arbeitsplatz

Lebensgefühl selbstständig – einfach anfangen statt warten

„Kannst du mir eine Homepage bauen?“, so fing es vor 12 Jahren an als ich meinen ersten Auftrag erhielt. Ich lernte gerade Kommunikationsdesign mit Schwerpunkt Multimedia. Ich war jung, naiv und wollte das Geld. Was ist geiler als mitten in der Schule mit der Selbständigkeit zu starten? Also habe ich einfach mal ja gesagt, was …

Lebensgefühl selbstständig – einfach anfangen statt warten Weiterlesen

Nach oben scrollen