Du bist Gründerin oder selbstständige Expertin?

Du hast ein Thema, was Du Online an Kund:innen bringen willst?

Bist Du schon offline tätig, aber an eine Website traust Du Dich nicht ran? Angst vor der Technik? Oder Du hast bereits eine Site, aber sie läuft sehr fad? Keine Ahnung, wo Du noch optimieren kannst?

Egal was Dich wurmt, nimm Dir 20 Minuten Zeit und durchlöchere mich. Ich werde mein Bestes geben, alles zu beantworten.

Falls Du keine direkten Fragen hast und dennoch wissen willst, wohin die Reise gehen soll. Dann helfen Dir die 20 Minuten über folgendes klarzuwerden:

  • Welches Ziel willst Du mit Deiner Website erreichen? (Ich meine nicht Kunden gewinnen, das Ziel verfolgst Du immer.)
  • Welche Seiten Du unbedingt brauchst, um ans Ziel zu kommen?
  • Wie könnte Deine Startseite aussehen, um den ersten Eindruck perfekt zu nutzen?

Buche Dein kostenloses Kennenlerngespräch direkt unten. Du bekommst nach dem Abschicken nochmal eine E-Mail, in der Du bitte den Termin bestätigst. Ohne Bestätigung, kein Termin.

Ich schicke Dir dann ein paar Fragen und einen Link fürs Online-Treffen. Dann freue ich mich auf ein Date mit Dir.

Danach siehst Du Deine Website mit anderen Augen.

Nach oben scrollen